Regula Balmer

Wer steckt hinter Momentum Naturkosmetik?

Mein Name ist Regula Balmer. Ich bin hier in Mühlethurnen im schönen Gürbetal aufgewachsen und hatte immer die Möglichkeit direkt vor meiner Haustür die Natur in ihrer vollen Pracht geniessen und erleben zu können. 

Von 2017 bis 2018 liess ich mich in der Academia Balance in Uster zur Naturkosmetikerin ausbilden und arbeite seither im eigenen kleinen Studio. Der Name Momentum symbolisiert den Moment, den Sie bei mir geniessen dürfen. Es ist mir ein grosses Anliegen, meinen KundenInnen eine Auszeit vom hektischen Alltag, einen Ort an dem sie sich wohlfühlen, bieten zu können. 

Meine Hände sind mein Werkzeug und gerade die Gesichtsmassage ist ein wichtiger Bestandteil meiner Behandlungen. Durch die Massage wird das Bindegewebe besser durchblutet und die natürlichen Wirkstoffe dringen tief in die Haut ein.

 

Ich freue mich sehr Sie in meinem Studio begrüssen zu dürfen. 

Momentum Naturkosmetik
Adlermatte 15 | 3127 Mühlethurnen
079 899 66 17 | info@momentum-naturkosmetik.ch

Über mich | Termin vereinbaren